Siegerin im Welt-Weit-Wissen-Quiz ausgelost

Simone Ehrenfels, Auszubildende fuer Buerokommunikation war als Gluecksfee taetig

Simone Ehrenfels, Auszubildende für Bürokommunikation, hatte die Rolle der Glücksfee übernommen.

Petra Bauer aus Hoyerswerda gewann die Djembe-Trommel im Welt-Weit-Wissen-Quiz der DAHW.

Simone Ehrenfels, Auszubildende für Bürokommunikation, hatte die Rolle der Glücksfee übernommen. Sie zog aus allen richtigen Lösungen des Wissensspiels. die Siegerin. Quizteilnehmer waren die Besucher des Informationstandes der Deutschen Lepra- und Tuberkulosehilfe anlässlich der didacta 2009 in Hannover. Zu beantworten waren Fragen wie “Wer entdeckte den Erreger der Tuberkulose?“ oder „Worauf bezieht sich die Redewendung „Da kriegste die Motten?“

Den Preis stellte der Damian-Teamversand in Grafrath – ein Partner der DAHW zur Verfügung. Wir gratulieren der Gewinnerin recht herzlich und wünschen ganz viel Spaß beim Trommeln!