80ster Geburtstag von Ruth Pfau

Ruth Pfau feiert ihren 80. Geburtstag

Im Kreis des Teams und der Patienten wurden Geburtstagsgrüße aus Deutschland persönlich überreicht.


Der Filmemacher Ansgar Ahlers und sein Kameramann Jan Doddema waren für wenige Tage in Karachi, um dort den Geburtstag von Dr. Ruth Pfau am 9. September zu dokumentieren. Die beiden hatten auch tausende Geburtstagkarten in Herzform im Handgepäck, die die DAHW in Deutschland für Ruth Pfau anlässlich ihres Geburtstages erhalten hat. In einer wundervollen Feierstunde im Kreis ihres Teams und der Patienten im Marie Adelaide Krankenhaus in Karachi, überreichten sie der überwältigten Ruth Pfau die Geburtstagswünsche im Namen der DAHW und ihrer Spenderinnen und Spender.

Ruth Pfau 80.Geburtstag


 

Dr. Ruth Pfau sagt Danke:

Pressemitteilung: Kein Ruhestand in Sicht