Suchergebnisse

HaP_Weihnachten_2023_6S_21x21_standard_Web_einzel.pdf

…rößer“, erzählt der heute 22-jährige Jackson Barleah aus Liberia. „Insgesamt musste ich mehr als ein Jahr in Ganta bleiben, bis mein Bein wiederhergestellt war und die Wunde sich vollständig geschlossen hat. Meine…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/HaP/HaP_Weihnachten_2023_6S_21x21_standard_Web_einzel.pdf

Gefährlich schmerzlos Buruli Ulcer ist heimtückisch

… dort bekamen sie keine eindeutige Diagnose. Durch Zufall lernten sie jemanden kennen, der sie auf das Ganta Rehab Centre im Süden von Liberia aufmerksam machte. Buruli Ulcer Diagnose im Ganta Rehab Centre …

/unsere-arbeit/presseportal/pressemeldungen/meldung/gefaehrlich-schmerzlos-buruli-ulcer-ist-heimtueckisch-5354.html

HaP_Weihnachten_2021_standard_web_Einzelseiten.pdf

… de immer größer“, erzählt Ekie Silay, die zu dem Zeitpunkt sehr frustriert war. Das Ganta Rehabilitation Center ist die Rettung Bekannte empfahlen ihr zu einem traditionellen Heiler zu gehen,…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/HaP/HaP_Weihnachten_2021_standard_web_Einzelseiten.pdf

DAHW_Annual-Report_2020_screen.pdf

… NTD patients, people with ­disabilities, communities, healthcare institutions, healthcare assistants Ganta Rehab Center, National NTD Control ­Programme, Ministry of Health, AIM Initiative of American Leprosy…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Organisation/Jahresberichte/DAHW_Annual-Report_2020_screen.pdf

Jahresbericht_2020_web.pdf

… ­Menschen mit Behinderung, Gemeinden, Gesundheits­ einrichtungen, Gesundheits­helfer*innen Ganta Rehab Center, Nationales NTD-Kontroll­ programm, Staatl. Gesundheitsministerium, AIM-Initiative der…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Organisation/Jahresberichte/Jahresbericht_2020_web.pdf

News aus den DAHW-Länderbüros

… sie Termine wahrnehmen und weiterhin medizinisch versorgt werden können. Liberia Zusammen mit dem Ganta Leprosy Rehabilitation Center (GLRC), dem Nimba County & National Reference Laboratory in der…

/unsere-arbeit/presseportal/pressemeldungen/meldung/news-aus-den-laendern-4950.html

2020_HaP_Weihnachten_2020_2SP_standard_web_bearb.pdf

… Die Tante machte sich auf Bitte der Mutter mit Zlampea zu Fuß auf den Weg in das ca. 55 km entfernte Ganta. Im dortigen Ganta-Rehab-Center (GRC) wurde sie sofort untersucht und die Diagnose war eindeutig: Es…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/HaP/2020_HaP_Weihnachten_2020_2SP_standard_web_bearb.pdf

Liberia

… leben, Zugang zu umfassender und hochwertiger medizinischer Versorgung und Dienstleistungen des Ganta Leprosy Rehabilitation Centre erhalten. Schon immer durch politische Instabilität und schwache…

/unsere-arbeit/einsatzlaender/liberia.html

Engpässe bei Lepra-Medikamenten führen zu Versorgungsproblemen von Patient*innen

… dass aktuell etwa eintausend Lepra Patient*in-nen im Land nicht behandelt werden können. Auch im Ganta Rehabilitation Center in Liberia können Lepra-Patient*innen ihre Behandlung nicht beginnen bzw. haben…

/unsere-arbeit/presseportal/pressemeldungen/meldung/engpaesse-lepra-medikamente-5029.html

Jahresbericht_2012_web.pdf

… 2012 Das haben wir erreicht! www.dahw.de Foto: Jochen Hövekenmeier Inhalt Das Team vom Ganta Rehab Leprosy Hospital. Titelgeschichte Die Hände von Jackson E. sind von Lepra gezeichnet, die Füße…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Organisation/Jahresberichte/Jahresbericht_2012_web.pdf

Search results 1 until 10 of 38