Suchergebnisse

DAHW-Gottesdienstbroschuere_Lesungstexte_mit_Predigten_2023.pdf

Lesung 1 Korinther 13,1-8a Die höheren Gnadengaben - das Hohelied der Liebe 1 Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich dröhnendes Erz oder…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kirchen_und_Gemeinden/2023/DAHW-Gottesdienstbroschuere_Lesungstexte_mit_Predigten_2023.pdf

DAHW-Gottesdienstbroschuere_Gebete_und_Fuerbitten_2023.pdf

Gebet um Mitmenschlichkeit - aus dem Senegal Allmächtiger Vater, ein jeder in diesem Land ist dein Kind. die Millionen, die jeden Morgen zur Arbeit gehen, die Mütter mit ihren Kindern, die jungen…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kirchen_und_Gemeinden/2023/DAHW-Gottesdienstbroschuere_Gebete_und_Fuerbitten_2023.pdf

DAHW-Gottesdienstbroschuere_Liedvorschlaege_2023.pdf

Liedvorschläge Schwerpunkt Lesung „Liebe ist nicht nur ein Wort.“ – EG 665 / GL Diözesanteil (Wü 828) https://www.youtube.com/watch?v=9pRZcAMxAAo „Wenn ich alle Sprachen“ (Markus Pytlik) – God for…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kirchen_und_Gemeinden/2023/DAHW-Gottesdienstbroschuere_Liedvorschlaege_2023.pdf

Fotos_zum_Ausdrucken_2023.pdf

Foto: Dr. Christa Kasan / DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e V. Aufklärungsgespräch mit einer ehemaligen von der Lepra gezeichneten Patientin: Durch ihre Mithilfe können andere vor einer…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kirchen_und_Gemeinden/2023/Fotos_zum_Ausdrucken_2023.pdf

Fotos_zum_Ausdrucken_das_Projekt_PEP_2023.pdf

Foto: Dr. Christa Kasan / DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e V. Post-Expositions-Prophylaxe (PEP für Lepra): gemeinsam zur Ausrottung von Lepra beitragen. Ein Team von unterschiedlichen…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kirchen_und_Gemeinden/2023/Fotos_zum_Ausdrucken_das_Projekt_PEP_2023.pdf

Godi_Plakat_2023__A4.pdf

DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V. Spendenkonto: IBAN: DE35 7905 0000 0000 0096 96 96 Sparkasse Mainfranken Würzburg • BIC: BYLADEM1SWU Fotos:Rolf Bauerdick Hätte ich die Liebe nicht …

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kirchen_und_Gemeinden/2023/Godi_Plakat_2023__A4.pdf

Gottesdienstbroschuere_2023_screen.pdf

Hätte ich die Liebe nicht Texte für den Gottesdienst DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V. Weltweite Hilfe für Menschen mit Tuberkulose, Lepra und weiteren vernachlässigten…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kirchen_und_Gemeinden/2023/Gottesdienstbroschuere_2023_screen.pdf

Zweite Buruli Ulcer-Infektion in dem noch jungen Leben von Joseph Otobou

Der heute 17-jährige Joseph Otobou* ist zum zweiten Mal in seinem jungen Leben mit Buruli Ulcer infiziert. Hier erzählt er seine bewegende Geschichte. „Mein Name ist Joseph Otobou. Ich lebe mit…

/unsere-arbeit/presseportal/pressemeldungen/meldung/zweite-buruli-ulcer-infektion-in-dem-noch-jungen-leben-von-joseph-otobou-5229.html

HaP_Weihnachten_2022_8S_standard_web.pdf

Buruli Ulcer Eine vernachlässigte Tropenkrankheit Weihnachten 2022 krippe Für Sie liegt diese Weihnachts-Falt als kleines Dankeschön bei! Hoffnung auf Partnerschaft Informationen für unsere…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/HaP/HaP_Weihnachten_2022_8S_standard_web.pdf

Leprabasar im Hause Hugenroth 2022

Leprabasar im Hause Hugenroth auf der Burg in Nienborg um Lepra- und Tuberkulosekranke heilen zu können! Was: Leprabasar im Hause Hugenroth auf der Burg in Nienborg. Basar & Caféteria Auch in…

/unsere-arbeit/presseportal/termine/termindetail/leprabasar-im-hause-hugenroth-2022-4461.html

Search results 361 until 370 of 2788