Suchergebnisse

Lepra-Beenden

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo…

/lepra-beenden.html

Spendenurkunden Personalisiert

Wahres Glück liegt im Geben. Verschenken Sie jetzt Hoffnung im Briefumschlag! Machen Sie gleich mehreren Menschen eine Freude: Einerseits Patient:innen, die von vernachlässigten Krankheiten…

/spendenurkunden-personalisiert.html

Ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben in Syrien: DAHW unterstützt Betroffene weiter

Schreckliche Bilder gingen um die Welt, als vor einem Jahr in Syrien und der Türkei die Erde bebte: Tausende Gebäude stürzten ein, Infrastruktur wurde zerstört – und zehntausende Menschen starben.…

/unsere-arbeit/presseportal/pressemeldungen/meldung/ein-jahr-nach-dem-verheerenden-erdbeben-in-syrien-dahw-unterstuetzt-betroffene-weiter-5378.html

Digitale Lernplattform: One Health

Warum hat Massentierhaltung Auswirkungen auf die Gesundheit? Wie kann es sein, dass ein klimawandelbedingter Waldbrand auf der Südhalbkugel zu gesundheitlichen Risiken bei uns führen kann? Und…

/unsere-arbeit/bildung-und-globales-lernen/digitalelernplattform.html

Test Twingle

(function() { var u="https://spenden.twingle.de/embed/dahw-deutsche-lepra-und-tuberkulosehilfe-e-v/test/tw65d868c1b0019/widget"; var id = '_' + Math.random().toString(36).substr(2,…

/test-twingle.html

HaP_WLT_2024_4_standard_web_Einzel.pdf

Der Weg zur Eliminierung der Lepra in Pakistan war die Überweisung nach Karachi an das MALC. Die einfühlsame Versorgung hier wurde zum Leuchtfeuer meiner Genesung. Diagnose war ein Schock Die…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/HaP/HaP_WLT_2024_4_standard_web_Einzel.pdf

HaP_Weihnachten_2023_6S_21x21_standard_Web_einzel.pdf

Nein, ich bin nicht verhext. Es ist (war) Lepra. Aholou Abra Fafali ist heute ein selbstbewusstes junges Mädchen von 14 Jahren. Keine Selbstverständlichkeit, wenn man ihre Lebens-…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/HaP/HaP_Weihnachten_2023_6S_21x21_standard_Web_einzel.pdf

HaP_Herbst_2023_4S_web.pdf

Jeder Mensch hat ein Recht auf Gesundheit Herbst 2023 Hoffnung auf Partnerschaft Informationen für unsere Freunde und Förderer DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe · gegründet 1957 Frühjahr…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/HaP/HaP_Herbst_2023_4S_web.pdf

HaP_Spaetsommer_2023_A3_standard_web_einzel.pdf

Das Lepra-Kontrollprogramm Pakistans ist geprägt von Ruth Pfau (und der DAHW) neuen Lepra-Fälle der vergangenen 10 Jahre auf einer Landkarte eingetragen. Damit lassen sich die Regionen herausfiltern,…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/HaP/HaP_Spaetsommer_2023_A3_standard_web_einzel.pdf

HaP_Sommer_2023_A3_web_Einzel.pdf

Der See ist meine Einkommensquelle – aber auch eine bedrohliche Gefahr Modesta Pius lebt in dem kleinen Dorf Nabuta im Bezirk Ukerewe im Nordwesten Tansanias am Ufer des Viktoriasees. Die 30-Jährige…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/HaP/HaP_Sommer_2023_A3_web_Einzel.pdf

Search results 31 until 40 of 2770