Suchergebnisse

terre_des_hommes_Wimmelbild_Suchspiel.pdf

Kinderrechte Suchspiel und Auflösung 1. Kärtchen ausschneiden (gern auch ausmalen) 2. Das Bild auf dem Poster suchen und das Kinderrecht benennen 3. Erkennst du das Kinderrecht ? Falls nicht lese…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kinderfest/2021_Kinderfest-fuer-Daheim/terre_des_hommes_Wimmelbild_Suchspiel.pdf

Montessori-Kinderfest-Doppelseite_Druck.pdf

Montessori-Material zum Selbermachen r FOS bis zu e p ip r K r e d n o V Teesieb Wasser Holz-Perlen Erbsen ect. ÜBUNGEN DES TÄGLICHEN LEBENS Ziel der Übungen des praktischen Lebens ist es,…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kinderfest/2021_Kinderfest-fuer-Daheim/Montessori-Kinderfest-Doppelseite_Druck.pdf

Booklet_einzel_Herzbasteln.pdf

Wir lieben den Frühling! Y Bastel einen herzigen Blumenstecker Bastelanleitung Du brauchst ein quadratisches Papier und ein Holzstäbchen. 1 1) Papier wie ein Buch oder Handtuch falten, wieder…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kinderfest/2021_Kinderfest-fuer-Daheim/Booklet_einzel_Herzbasteln.pdf

Booklet_einzel_Kinderfestkekse_backen.pdf

Kinderfest-Kekse Auch als vegane Variante Y Rezept für 25 Stück 250 Gramm Weizenmehl 90 Gramm Zucker 125 Gramm Butter 1 mittelgroßes Ei Zutaten für die vegane Alternative 250 Gramm Weizenmehl 90…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kinderfest/2021_Kinderfest-fuer-Daheim/Booklet_einzel_Kinderfestkekse_backen.pdf

Booklet_einzel_Spiel_Reise_zur_Mitte.pdf

Reise zur Mitte Spiel aus Westafrika Spielanleitung Du brauchst ein Stück Kreide und Steinchen. Dann kann es auch schon los gehen! Mit der Kreide werden mehrere Kreise auf den Boden gemalt. Jedes…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kinderfest/2021_Kinderfest-fuer-Daheim/Booklet_einzel_Spiel_Reise_zur_Mitte.pdf

Booklet_einzel_Armband_knuepfen.pdf

 Freundschaftsbändchen für Lieblingsmenschen Du brauchst: - 6 Schnüre in verschiedenen Farben - Eine Sicherheitsnadel Vorbereitung (bitte gerne einen Erwachsenen um Hilfe!): - Die Schnüre werden…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kinderfest/2021_Kinderfest-fuer-Daheim/Booklet_einzel_Armband_knuepfen.pdf

Booklet_einzel_Raetselfabel_der_Massai.pdf

Eine Fabel, die sich die Massai erzählen Kannst du das Rätsel lösen? Der Löwe und das Chamäleon Es war einmal ein großer Löwe, der lebte im Wald. Mal spazierte er durch den Wald, mal rannte er.…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kinderfest/2021_Kinderfest-fuer-Daheim/Booklet_einzel_Raetselfabel_der_Massai.pdf

Booklet_einzel_Vorlesespiel_Anna_will_nach_Afrika.pdf

Anna will nach Afrika Spiel für mehrere Kinder ab 4 Jahren Spielanleitung Alle Kinder sitzen im Kreis und die Spielleitung liest die folgende Geschichte vor. Immer wenn der Name „Anna“ oder „Peter“…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kinderfest/2021_Kinderfest-fuer-Daheim/Booklet_einzel_Vorlesespiel_Anna_will_nach_Afrika.pdf

Booklet_einzel_Menschenkette.pdf

Wir halten zusammen! Mach mit bei der virtuellen Menschenkette Maske tragen, Abstand halten, Hände waschen, Zuhause bleiben – weltweit müssen sich auch Kinder an diese wichtigen Regeln halten, um…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Kinderfest/2021_Kinderfest-fuer-Daheim/Booklet_einzel_Menschenkette.pdf

Search results 741 until 750 of 2788