DAHW Shirt 2018 - LIMITED EDITION!

Das DAHW Shirt ist nicht irgendein Shirt, sondern etwas ganz Besonderes!

Eine Ananas auf dem DAHW Shirt 2018. Warum das denn?
Weil dieses coole Motiv von Nina (13), Julia (13) und Laura (12) per Onlinevoting bei einem Malwettbewerb gewonnen hat!

Wie kam’s dazu?
Auf dem 43. Internationalen Kinderfest Würzburg der DAHW war auch das junge Würzburger Modelabel DEETORY vertreten. An ihrem Stand hatten sie Kids zwischen 3 und 13 zum einem Malwettbewerb eingeladen. Beim anschließenden Onlinevoting hat die Ananas mit Abstand gewonnen.

Ein gutes Stück, das Gutes tut

… denn für jedes DAHW Shirt, das bei Deetory für Kinder (25 €) oder Erwachsene (30 €) bestellt wird, gehen 3 Euro an die DAHW zur Unterstützung unserer vielfältigen medizinischen und sozialen Projekte in Asien, Afrika und Lateinamerika.

T-Shirt jetzt bestellen

Warum die DAHW und DEETORY so gut zusammen passen?

Bei DEETORY findet sich nur ökofaire Mode – die DAHW Shirts werden z. B. von Partnern in Kenia und Tansania zu anständigen Konditionen aus Biobaumwolle hergestellt. Das finden wir gut: Auch bei unserem über 60-jährigen Kampf gegen sog. Krankheiten der Armut setzen wir seit jeher auf enge Zusammenarbeit mit Partnern vor Ort.