Danke Videos

Vielen Dank für Ihre Spenden

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich ganz herzlich bei euch zu bedanken, für all die Jahre, die ihr uns tatkräftig unterstützt habt, wo wir wirklich ein gutes, ambulantes Lepraprogramm aufbauen konnten im Mato Grosso. Es hat sich gelohnt, Eure Unterstützung.“ - Manfred Göbel

Dr. Reinaldo Bechler grüßt Sie aus São Luís do Maranhão / Brasilien und bedankt sich für die bisherige Begleitung der Arbeit. Er bittet herzlich um die weitere Unterstützung für die zukünftige Arbeit der DAHW in Brasilien.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ein ganz herzliches Dankeschön von Dr. Christa Kasang an all die Spender, die die Forschung unterstützen.

Ein Interview mit Dr. Kasang finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Tuberkulose kann durch Röntgen in der Lunge entdeckt werden.

Ein Dankeschön von Grace Mwasuka an all die Spender, die geholfen haben.

Finden Sie Grace Geschichte hier

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Dr. Chris Schmotzer und der wieder genesene Radha. Er ist noch nicht ganz gesund aber er hat überlebt.

Finden Sie Radhas Geschichte hier.