Presse zum 7:1-Tor in Würzburg

Hier finden Sie Pressetexte, Bilder und Werbematerialen.

Den 1. Platz des Benefizturniers, das am 22. Juli 2018 im Rahmen der DAHW-Spendenaktion "7:1 - DEINS!" im Rathaus Innenhof der Stadt Würzburg stattgefunden hat, ergatterte sich der Sozialverein "Da sind wir!". Die Preise wurden von Oberbürgermeister Christian Schuchardt an die Jugendlichen mit und ohne Migrationserfahrung übergeben: Tickets für ein Heimspiel sowie Trikots des FC Würzburger Kickers sowie Gutscheine für ein Stück vom Original-Tornetz aus dem WM-Halbfinale Deutschland - Brasilien 2014.

Foto © Judith Mathiasch / DAHW

Foto in HQ zum Download

Neben dem Original-7:1-Tor aus dem Halbfinalspiel Deutschland gegen Brasilien bei der WM 2014 war das Benefizturnier im XXL-Menschenkicker das zweite Highlight beim großen Fußball-Family-Event der DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e. V., das die Hilfsorganisation im Rahmen der Spendenaktion "7:1 - DEINS!"  am 22. Juli 2018 in Würzburg veranstaltete. Eröffnet wurde es mit einem Match zwischen dem Team der DAHW und einem der Würzburger Kickers.

Foto © Judith Mathiasch / DAHW

Foto in HQ zum Download

Logo: "7:1 - DEINS!"

Logo in HQ zum Download

Key Visual: "7:1 - DEINS!"

© imago/Action Pictures
Frist zur honorarfreien Nutzung: 30.07.2018

Foto in HQ zum Download