DAHW-Präsidentin Gudrun Freifrau von Wiedersperg im Gespräch mit dem äthiopischen Gesundheitsminister Dr. Kebede Worku

30. Oktober 2017

60 Jahre Feierlichkeiten in Äthiopien

DAHW - Delegation um Präsidentin Gudrun Freifrau von Wiedersperg & Würzburgs Bürgermeister Dr. Adolf Bauer in Äthiopien.

27. Oktober 2017

Gedenkgottesdienst zu Ehren Dr. Ruth Pfau

Am 21.10.2017 wurde in der Marienkapelle in Würzburg ein Gedenkgottesdienst für Dr. Ruth Pfau gefeiert.

23. Oktober 2017

Festakt & Staatsempfang als krönender Abschluss des DAHW-Jubiläumsjahres

Nach einem Festakt, gab sich die Bayerische Staatsregierung die Ehre einen Staatsempfang anlässlich des Jubiläums der DAHW auszurichten. Kollegen, Betroffene, Freunde und Spender feiern zusammen in der Würzburger Residenz.

23. Oktober 2017

Alle Jahre wieder: Flohmarkt für die DAHW

18. und 19.11.: Die DAHW-AG Würzburg, eine Initiative zur Förderung der DAHW, lädt zum Trödelmarkt!

20. Oktober 2017

DAHW Delegation bei Papst Franziskus

Eine Delegation mit Vizepräsident Patrick Miesen an der Spitze hatte die Ehre Papst Franziskus nach einer Generalaudienz zu treffen.

Autor/-in: Sabine Ludwig