18. November 2004

Kennen Sie unsere Zeitschrift "miteinander"?

Wenn Sie mehr über unsere Hilfe für Kranke und Ausgestoßene wissen wollen, fordern Sie kostenlos unsere Zeitschrift "miteinander" an.

Schwerpunkt der nächsten Ausgabe ist "Lepra in Indien" mit aktuellen Nachrichten, Reportagen und Hintergründen. Die Zeitschrift erscheint anfang Dezember.

Thorsten Beil, der Redakteur des "miteinander", war im Frühjahr diesen Jahres als Reporter in Indien unterwegs, um mehr  über das Schicksal der Leprakranken zu erfahren. In dieser Ausgabe  berichtet er von seinen Erlebnissen. Er bringt traurige Berichte und Bilder nach Deutschland. Aber auch Geschichten, die hoffen lassen, dass nicht zuletzt dank der Hilfe der DAHW Lepra in Indien eines Tages besiegt wird.

-> Einfach das Formular ausfüllen - kostenlos bekommen Sie viermal jährlich unsere Zeitschrift "miteinander".

Einen Ausschnitt der Zeitschrift miteinander haben wir für Sie zum Downloaden als pdf-Datei bereit gestellt.