26. Juni 2012

Leprapatienten in Bolivien

"Ohne Dr. Baptista wären sie vergessen" - Die DAHW ermöglicht den landesweiten Einsatz des Lepraexperten

24. April 2012

Gemeinsam werden sie stark

Tansania: DAHW fördert Frauen mit Behinderung in Selbsthilfegruppen

15. März 2012

„Mir schien, als würde die Luft immer dünner.“

Auf Madan war Verlass. Immer. Er galt als zuverlässiger Lastenträger, zäh und ausdauernd. Die Veranstalter von Expeditionen heuerten ihn an, als Sherpa, der den Bergsteigern und Treckingtouristen die schwere Ausrüstung trug.

12. Januar 2012

"Ich wollte nicht, dass mich jemand sieht!"

In Indien leiden geheilte Lepra-Patienten noch immer unter Deformationen und Behinderungen.

05. Dezember 2011

Nepal - Am Anfang stand die Freude ...

DAHW hilft den Zwillingen Jaykant und Jaykanti