30. September 2015

Mit eigenen Augen gesehen, mit eigenen Ohren gehört

Jonas Amrhein berichtet von DAHW-Projekten in Bolivien: Als die Anfrage der DAHW mich erreichte, habe ich mich sehr darauf gefreut, die Arbeit des Würzburger Hilfswerks nun auch in Bolivien kennenzulernen. Ich war gespannt darauf, Ärzten und Patienten zu begegnen und zu sehen, wie die DAHW helfen kann.

05. August 2015

Mehr als eine Milliarde Menschen leiden

Vernachlässigte Tropenkrankheiten zerstören Existenzen, verstümmeln Menschen und machen Kinder zu Waisen

03. Juli 2015

Anders als die anderen

Arbeit für Menschen mit Behinderung in Indien

03. Juli 2015

"Hier sind wir Menschen"

Ein brasilianisches Leben mit Fußball und Lepra

02. Juli 2015

"Die Kranken bleiben in den Familien!"

Lepra als soziale Krankheit in Südsudan