• Termine im Oktober 2019
Alle Termine

Dienstag, 08. Oktober 2019 14:30 - 15:00

Führung durch die Ausstellung „Das Prinzip Apfelbaum“

Bis zum 24. Oktober können Interessierte im Oberen Foyer des Rathauses die Fotoausstellung der Initiative „Mein Erbe tut Gutes“ anschauen.

Die Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“ möchte Menschen bei ihrem Vorhaben unterstützen, mit ihrem Erbe Gutes zu bewirken.

Dienstag, 08. Oktober 2019 15:30 - Dienstag, 24. September 2019 18:00

Informationsveranstaltung zum Thema "Wie formuliere ich mein Testament richtig?"

Informationsveranstaltung mit dem Titel „Testament, Erbschaft, Vermächtnis: Mein letzter Wille, wie formuliere ich ihn richtig?“ ein.

Sonntag, 13. Oktober 2019 12:00 - 19:00

Lepra-Handarbeitsausstellung beim "Recker Herbst"

Freitag, 18. Oktober 2019 14:30 - Mittwoch, 16. Oktober 2019 15:00

Führung durch die Ausstellung „Das Prinzip Apfelbaum“

Bis zum 24. Oktober können Interessierte im Oberen Foyer des Rathauses die Fotoausstellung der Initiative „Mein Erbe tut Gutes“ anschauen.

Dienstag, 29. Oktober 2019 17:00

Vernissage zur Ausstellung: „Schistosomiasis. Die unsichtbare Gefahr im Wasser.“

Missionsärztliches Institut Würzburg & Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V. laden ein

Mittwoch, 30. Oktober 2019 08:00 - Sonntag, 17. November 2019 15:00

Ausstellung: „Schistosomiasis. Die unsichtbare Gefahr im Wasser.“

Das Missionsärztliches Institut Würzburg & Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V. laden ein