02. Juli 2021

Tombola zugunsten der DAHW in der Würzburger Innenstadt

Bei der Spendenaktion von felicitas-direct.de für Schwangere, junge Familien und Kinder gewinnt jedes Los

Was: 

Täglich eine Tombola für den guten Zweck. Zu gewinnen gibt es tolle Preise für Schwangere, junge Familien und Kinder zwischen 0 und 7 Jahren. Wer ein Los kauft, dem winkt garantiert einer der tollen Preise, die aus dem felicitas-eigenen Bestand und von weiteren Sponsor:innen stammen. Neben Pflegeprodukten für Babys und Kleinkinder gibt es Lederfußbälle, Puzzles und Freikarten für den Funpark in Lengfeld. Alle Erlöse aus der dreitägigen Aktion kommen der DAHW zugute.

Die Einnahmen aus der Aktion fließen zu 100 Prozent in die weltweite Arbeit der Würzburger Hilfsorganisation DAHW.

„Wir finden es schade, dass das Kinderfest wegen Corona nun zum zweiten Mal in Folge nicht live stattfinden konnte“, sagt eine der Initiatorinnen der Tombola. „Mit der Aktion wollen wir dennoch Spenden für die wichtige Projektarbeit der DAHW sammeln.“

Wann:

Freitag, 2. Juli, von 10 bis 20 Uhr
Samstag, 3. Juli, von 10 bis 20 Uhr
Sonntag, 4. Juli, von 10 bis 18 Uhr

Wer: 

Initiiert wird die Tombola von Mitarbeiterinnen von felicitas-direct.de. Sie gehören einem Team von bundesweit rund 100 Vertreterinnen des 1961 in Wiesbaden gegründeten Unternehmens an, das Schwangere und junge Familien mit jeder Menge Erfahrung, Tipps, Produktempfehlungen und preisgünstigen Vorteilspaketen zur Seite zu steht.

Wo: 

Eichhornstraße, Ecke Spiegelstraße in der Würzburger Innenstadt