30. September 2019

Fotoausstellung: "Was bleibt?" in Würzburg

Die Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“ möchte Menschen bei ihrem Vorhaben unterstützen, mit ihrem Erbe Gutes zu bewirken.
Die Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“ möchte Menschen bei ihrem Vorhaben unterstützen, mit ihrem Erbe Gutes zu bewirken.

Das Prinzip Apfelbaum. 11 Persönlichkeiten zur Frage „Was bleibt?“

Großformatige Fotoarbeiten, Kurzfilme und Textausschnitte – feinsinnig, mehrschichtig, berührend.

"Was bleibt von mir, wenn ich nicht mehr bin?" Elf Persönlichkeiten über das, was sie an die nachfolgenden Generationen weitergeben möchten. Kein wehmütiger Blick zurück, nicht Trauer oder Trübsal. "Das Prinzip Apfelbaum" ist ein Bekenntnis für das Leben - und darüber hinaus.

Ausstellung im Rathaus Würzburg

Mein-Erbe-tut-Gutes

Wo:

Rathaus Würzburg,
Rückermainstraße 2,
97070 Würzburg

Wann:

30. September – 24. Oktober 2019
Mo-Do 8-18 Uhr,
Fr 8-13:30 Uhr
Sa-So geschlossen