• Termine im August 2019
Alle Termine
Die Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“ möchte Menschen bei ihrem Vorhaben unterstützen, mit ihrem Erbe Gutes zu bewirken.

Tuesday, 13. August 2019 16:30 - 19:00

Vortrag: Testamten, Erbschaft, Vermächtnis: Mein letzter Wille, wie formuliere ich ihn richtig?

Was bleibt, wenn ich nicht mehr bin? Was muss ich bei der Gestaltung meines Testaments beachten?

Die Initiative „Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum“ möchte Menschen bei ihrem Vorhaben unterstützen, mit ihrem Erbe Gutes zu bewirken.

Thursday, 22. August 2019 10:00 - Tuesday, 24. September 2019 15:00

Fotoausstellung: "Was bleibt?" in Lüneburg

Das Prinzip Apfelbaum. 11 Persönlichkeiten zur Frage „Was bleibt?“

Saturday, 24. August 2019 10:00 - 13:30

Führung für Gehörlose und Ertaubte durch das Lepramuseum.

im Lepramuseum, Münster