Suchergebnisse

Muster_5_Spendenurkunde_fuer_Kinder_orange_Welt.pdf

Spendenurkunde Ulrike Muster z. B.: hat zugunsten der DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe auf eines ihrer Geschenke zur Konfirmation verzichtet und spendet den Betrag von z. B. EUR 30,-Die…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Spenderkommunikation/Muster_5_Spendenurkunde_fuer_Kinder_orange_Welt.pdf

Muster_6_Spendenurkunde_Indien_lachendes_Maedchen.pdf

Spendenurkunde z. B.: zur Silbernen Hochzeit als Geschenk für das Ehepaar Hans und Monika Muster von Familie Hans und Mustermann von Familie Karl und Monika Ulrike Mustermann Gespendet wurden z. B.…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Spenderkommunikation/Muster_6_Spendenurkunde_Indien_lachendes_Maedchen.pdf

Muster_7_Spendenurkunde_Indien_Maedchen_mit_Pille.pdf

Spendenurkunde z.B.: zur Goldenen Hochzeit als Geschenk für die Eheleute Monika und Hans Mustermann von Frau Doris Muster Gespendet wurden z. B. EUR 150,für z. B. Projekt/Land ……………...…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Spenderkommunikation/Muster_7_Spendenurkunde_Indien_Maedchen_mit_Pille.pdf

Muster_8_Spendenurkunde_Senegal_Kind_Thema_Bildung.pdf

Spendenurkunde z. B.: zum 25jährigen Dienstjubiläum Max Mustermann z. B.: hat zugunsten der DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe auf ein Jubiläumsgeschenk verzichtet und spendet den Betrag von …

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Spenderkommunikation/Muster_8_Spendenurkunde_Senegal_Kind_Thema_Bildung.pdf

Glueckwunschschreiben_BischofEmKamphaus_GeburtstagRuthPfau_2015.pdf

Bischof em. Franz Kamphaus Rüdesheim, 12. August 2014 Liebe Ruth Pfau, wir sind uns nur wenige Male – in Karachi und auch in Deutschland – begegnet, und doch hat sich mir Ihr Bild und Ihre Haltung…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Vorbilder/Glueckwunschschreiben_BischofEmKamphaus_GeburtstagRuthPfau_2015.pdf

Glueckwunschschreiben_BischofFriedhelm_GeburtstagRuthPfau_2015.pdf

Der Bischof von Würzburg Würzburg, zum 9. September 2014 Glückwunschschreiben zum 85. Geburtstag von Dr. Ruth Pfau von Bischof Dr. Friedhelm Hofmann im Namen der Diözese Würzburg…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Vorbilder/Glueckwunschschreiben_BischofFriedhelm_GeburtstagRuthPfau_2015.pdf

Glueckwunschschreiben_MdEPDr.Liese_EVP_GeburtstagRuthPfau_2015.pdf

EUROPÄISCHES PARLAMENT Dr. med. Peter Liese MITGLIED DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS KOORDINATOR (SPRECHER) DER EVP-FRAKTION IM AUSSCHUSS FÜR UMWELTFRAGEN, VOLKSGESUNDHEIT UND LEBENSMITTELSICHERHEIT…

/fileadmin/redaktion/04_PDF/Unsere_Arbeit/Vorbilder/Glueckwunschschreiben_MdEPDr.Liese_EVP_GeburtstagRuthPfau_2015.pdf

Search results 1431 until 1440 of 2793